|

Scenic Air

Interlaken: Rundflüge mit Scenic Air

  • Matten bei Interlaken

Fliege über schneebedeckte Berggipfel, Gletscherlandschaften und Seen

Einmal die Schweizer Alpen von oben sehen – im Berner Oberland startest du dein unvergessliches Flugerlebnis. Von einem spektakulären Rundflug über Interlaken, zum Matterhorn oder gar zum Mont Blanc ist alles möglich. Oder wie wäre es mit einer atemberaubenden Gletscherlandung?

Hast du schon einmal Gletscher von oben gesehen? Mit dem Flugzeug oder Helikopter ist das möglich. Fliege ab dem Flugplatz Reichenbach und mache ein Rundflug über Interlaken, zum Matterhorn oder zum Mont Blanc. Die Flugzeit beträgt hierfür ungefähr eine Stunde. Während den Wintermonaten ist sogar je nach Schneeverhältnissen eine atemberaubende Gletscherlandung mit dem Flugzeug möglich. Mit dem Helikopter sind Gletscherlandungen während dem ganzen Jahr möglich. Mach einen 20- oder 30-minütigen Helikopterflug ab dem Heliport in Lauterbrunnen zum bekannten Dreigestirn – Eiger, Mönch und Jungfrau.

Deine Highlights auf einen Blick

  • Gletscherlandung mit dem Helikopter oder im Winter mit dem Flugzeug
  • Rundflug über Interlaken, zum Matterhorn oder Mont Blanc
  • Flug mit dem Helikopter ab Lauterbrunnen

Zu beachten, damit dein Ausflug perfekt wird

  • Bring deine Kamera, eine Jacke, Sonnenbrille und wasserfestes Schuhwerk mit
  • Beachte die Anweisungen des ortskundigen Piloten
  • Im Helikopter können maximal fünf Personen und im Flugzeug sieben Personen mitfliegen
Persönlicher Tipp
«Ein Rundflug ab Reichenbach ist ein spektakuläres Erlebnis. Zuerst flog ich über den Thunersee und danach über den Gletscher. Diese unberührte Bergwelt von oben zu sehen ist ein unvergessliches Erlebnis.»

Scenic Air AG

Hauptstrasse 26

3800 Matten bei Interlaken

Schweiz


Tel.: +41 33 821 00 11

E-Mail:

Webseite: www.scenicair.ch


Was möchtest du als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.