Verein Chance Winter lanciert Angebote neu

Übernachtung, Skipass, Skibus sowie zahlreiche Rabatte – das Spezialangebot Winterlaken ist noch attraktiver und belebt gemeinsam mit Top of Europe Ice Magic und dem Winterzauber den Winter noch mehr.

«Im Frühling haben wir eine Auslegeordnung gemacht und Ideen gesponnen, um den Winter in Interlaken noch stärker zu fördern. Es ist schön, dass in diesem Jahr schon erste Neuerungen umgesetzt werden können», ist Daniel Sulzer, Präsident Verein Chance Winter, erfreut. «Insbesondere mit der Neulancierung von Winterlaken können wir unseren Gästen ein geniales Rundumpaket zu super Konditionen bieten», ergänzt Geschäftsführer Lorenz Krebs.

Winterlaken ist dank der grossartigen Unterstützung zahlreicher Partner, wie der Jungfrau Ski Region, den Hotels und Hostels, den Outdoor- und Adventure-Anbietern und zahlreichen Gastgewerbe-Partnern möglich. Gemeinsam konnten alle Beteiligten ein limitiertes, für den Gast lukratives, umfassendes Packet schnüren. Eines, das den touristischen Zielen Interlakens, den Winter zu Stärken und europäische Gäste zurückzugewinnen voll und ganz entspricht.

Einheimische noch stärker im Fokus
Top of Europe Ice Magic erfreut sich auch bei der lokalen Bevölkerung einer grossen Beliebtheit. Aus diesem Grund hat der Verein Chance Winter entschieden das Angebot für die Einheimischen zu optimieren. So wird der Weihnachtsmarkt wieder gemeinsam mit Top of Europe Ice Magic eröffnet. Der festliche Saisonstart erfolgt am 14. Dezember. Eine Woche lang bieten die Marktfahrer ihre hausgemachten, weihnächtlichen und köstlichen Produkte an.

Der Schlittschuhspass auf den verschlungenen Eiswegen und der Spassgarant Eisstockschiessen werden bis am 22. Februar 2020 Einheimische und Gäste begeistern. Für das leibliche Wohl sei es beim Feierabendbier oder zu einem Abendessen, sorgen auch in diesem Jahr die Stände auf der Piazza und das urchige Swiss Chalet Restaurant. Aus Rücksicht auf die Anwohnerschaft wird Top of Europe Ice Magic das gesamte Gelände neu um 22.00 Uhr schliessen, ausser während des Längsten Silvesters der Schweiz. Der Jahreswechsel und die Konzerte von Touch the Mountains sind auf Ice Magic noch etwas spezieller.

Neues beim Winterzauber
Bereits am 23. November beginnt der Winterzauber Interlaken mit dem Weihnachtsshopping und den Kunstobjekten. Einheimische und Gäste dürfen sich auf ein neues Kunstwerk auf dem Postplatz freuen. «Es wird etwas mit sehr grossem Bezug zu Interlaken werden», verrät Daniel Sulzer. Der Verein Chance Winter strebt an das Weihnachtserlebnis in Interlaken als Ganzes weiter zu stärken und im ganzen Ort aufzuwerten.
Verein Chance Winter

Alles über den Winterzauber Interlaken und Top of Europe ICE MAGIC finden Sie unter www.icemagic.ch.

Weitere Informationen zu Top of Europe ICE MAGIC und spannende Details über den Winterzauber Interlaken folgen im Verlauf des Herbstes. Der Verein Chance Winter freut sich Interlaken im Winter weiter zu stärken und attraktive Angebote zu gestalten.

Events und Angebote
23. November – 24. Dezember 2019