Noch bis Samstag Eiswelt auf der Höhematte

Top of Europe Ice Magic schliesst am Samstag (22. Februar 2020) um 22.00 Uhr. Die sechste Saison geht mit einem wunderbaren Finale zu Ende.

Tausende Einheimische und Gäste haben sich auch in diesem Winter auf den verschlungenen Eiswegen auf der Höhematte vergnügt. Und sie können noch bis am Samstag ihre Kurven und Pirouetten drehen oder eine Partie Softhockey spielen.

Natürlich schliesst auch die sechste Ausgabe von Top of Europe Ice Magic mit der gebührenden musikalischen Umrahmung am Freitag und am Samstag. Mr. DJ Pit verspricht am Freitagabend die beste Rock- und Pop-Musik. «Rock the Night» heisst es zwischen 18.00 Uhr und 21.30 Uhr. Am Samstag schliesst schon fast traditionellerweise die einheimische Partyband Bermudas die Top of Europe Ice Magic Saison musikalisch ab. Zudem dürfen sich die Kinder am Samstag auf das Coop Kindermaskottchen Jamadu freuen.

Und ganz wichtig: Die 7. Saison von Top of Europe Ice Magic beginnt am 19. Dezember 2020. Der Verein Chance Winter arbeitet intensiv an der nächsten Dreijahres-Phase und hat bereits das 10-Jahre-Jubiläum im Hinterkopf.