|

Medien

Finde hier das passende Material für deine Berichterstattung

Sei immer aktuell informiert und lass dich von der magischen Winterwelt in Interlaken verzaubern. Finde Pressemitteilungen und nutze den Zugriff auf Medientexte, Bildmaterial und spannenden Hintergrundinformationen rund um das ICE MAGIC. Entdecke das einzigartige Schlittschuherlebnis in Interlaken!

Medienkontakt
Verein Chance Winter
CH-3800 Interlaken
Tel. +41 33 826 00 90
info@icemagic.ch

Mitteilungen ICE MAGIC

Top of Europe ICE MAGIC Eisfeld in der Abendstimmung

ICE MAGIC Interlaken Schlussbilanz Saison 2021-2022

Der Abschluss mit perfektem «ICE MAGIC Wetter» ist geglückt: Am Samstag, 26. Februar 2022 sind die Tore nach 71 Betriebstagen und 771 Betriebsstunden geschlossen worden. Der Verein Chance Winter, Veranstalter von ICE MAGIC Interlaken, zieht eine erste Bilanz zur vergangenen…

Artikel ansehen

ICE MAGIC Interlaken 2021/22

Das einzigartige Schlittschuherlebnis in Interlaken findet diesen Winter statt!

Artikel ansehen

Winterzauber verlässt Interlaken

Die winterlichen Kunstwerke werden am Montag die Plätze Interlakens verlassen, die Winterbeleuchtung wird im Verlauf der Woche demontiert. Interlaken hat einen aussergewöhnlichen Winterzauber erleben dürfen. Dank der grossen Flexibilität aller Beteiligten konnte der Winterzauber…

Artikel ansehen

Winterzauber Pop.up war attraktiver Ersatz

Einheimische Marktfahrer erhielten in den letzten fünf Wochen jeweils samstags die Gelegenheit ihre über Monate selbst produzierten Waren trotz allen Umständen anzubieten. Abwechslungsweise waren sie Gastgeber in einem der Markthäuser von Winterzauber Pop.up. Die Aktion ist am…

Artikel ansehen

Winterzauber Interlaken passt sich an

Das Weihnachtsbähnli dreht neu am Freitag, 18. und Samstag, 19. Dezember seine Runden auf dem Bödeli. Auch der Samichlaus und der Schmutzli sind an diesen Tagen mit ihrem Lama unterwegs. Der Winterzauber Interlaken gestaltet sein Programm coronakonform um.

Artikel ansehen

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.