|

Workshop: Gesunde Snacks und Desserts

In 19 Tagen

Auf einen Blick

Workshop: gesunde Snacks und Desserts Lust auf Süsses? Es soll aber schnell gehen und leicht sein?
Wir werden zusammen viele verschiedene, vollwertige und superfeine Desserts und Naschereien herstellen. Du lernst einfache und vitalstoffreiche Zutaten und Dessertkombinationen kennen. Alles wird glutenfrei, vegan, zuckerfrei und roh sein und trotzdem sehr herzhaft und lecker!!
Wir werden natürlich alles gleich kosten. Du wirst sehen, dass es ganz einfach ist, wirklich gesunde Desserts (oder Glustbefriediger) in weniger als 5 Minuten zuzubereiten. Du erhältst die Rezepte mit nach Hause und kannst danach ohne schlechtes Gewissen Süsses/Salziges naschen.

Anmeldung erforderlich und verbindlich

Termine im Überblick

November 2019

Allgemeine Informationen

Veranstalter

Kontakt
Hintere Gasse 2
3700 Spiez
Tel.: 079 883 76 87
E-Mail: nicoleturtschi@gmail.com


Was möchtest du als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.