|

VORWÄRTS

In 30 Tagen

Auf einen Blick

40 YEARS OF MOTHERFUCKIN‘ ROCK’N’ROLL, BABY!
VORWÄRTS ist die älteste noch existierende Punk Rock Band der Schweiz! Sie wurde 1979 von ein paar pickligen Teenagern in der Nähe von Basel gegründet. VORWÄRTS spielt 77er-Punk und PowerPop und so…. – letztlich halt einfach Kick Ass Rock’n’Roll. Irgendwo in der Tradition ihrer Helden wie Stiff Little Fingers, Social Distortion, The Boys, Cock Sparrer oder Vibrators….
Nachdem Anfang letzten Jahres das Album «Rock’n’Roll Hearts» rausgekommen ist, wird diesen Herbst eine neue Vinyl-Scheibe mit dem Titel «SKINIHEADS ROCKERS MODS & PUNKS» zu Ehren des 40jährigen Band-Jubiläums erscheinen. VORWÄRTS ist auf dem Vinyl-Soundtrack des Films «Lasst Die Alten Sterben» vertreten, der gerade in den Kinos lief (neben Bands wie Mother’s Ruin, TNT, Sperma, Nasal Boys und Dieter Meier). Eine der letzten Ausgaben des grössten deutschsprachigen Punk-Zines «OX» beinhaltet einen zweiseitigen Bericht über VORWÄRTS. Und dann ist da noch ein Filmteam daran, eine TV-Dokumentation über die vierzigjährige Bandgeschichte zu drehen.
Vorwärts haben das Mokka schon gerockt wo es noch das Jugendhaus Thun war. Nach Konzerten in der ersten Mokka-Saison ever und im Kühlhaus Thun, freuen wir uns die Band zu ihrem 40-jährigen Bestehen auch im Mokka begrüssen zu dürfen.

Termine im Überblick

November 2019

Allgemeine Informationen

Preisinformationen

Fr. 24.-

Vergünstigung von 30% mit der Kulturlegi Kt. Bern oder einem gültigen Student_innen- oder Lehrlingsausweis

Veranstalter

Kontakt
Allmendstrasse 14
3600  Thun
Tel.: 033 222 73 91
E-Mail: home@mokka.ch


Was möchtest du als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.