|

Vortrag: Lebe DEIN Leben - JETZT!

In 31 Tagen

Auf einen Blick

Lebst du intensiv und erfüllt? oder arbeitest du zu viel?
Lebst du intensiv und erfüllt? Ober arbeitest du noch zu viel? Du weisst nicht, wie lange du noch lebst. Wieviel Zeit verbringst du mit Dingen, die dich nicht glücklich machen und verschiebst
die wichtigen Dinge des Lebens auf später. Die Balance zu finden erscheint nicht so einfach - doch es geht! Und ich zeige dir auf, wie es gelingt. Denn glücklich sein findet jetzt statt –
nicht erst später!

Termine im Überblick

Oktober 2019

Allgemeine Informationen

Preisinformationen

CHF 18.00 an der Abendkasse, keine Anmeldung erforderlich


Was möchtest du als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.