|

Thomas Michael Riley

In 47 Tagen

Auf einen Blick

  • Oberhofen am Thunersee
  • 04.10.2022Weitere Termine
  • 19:30 - 22:00
Seine Werke sind jeweils voller lebhafter, nachdenklicher und melodiöser Kompositionen. Seit nunmehr 20 Jahren gehört er zu den bekanntesten und beliebtesten Interpreten des texanischen Hill Country.
Das Credo von Thomas Michael Riley lautet: «Good music loves good company». Für ihn ist das Leben ein Geschenk. Also meint Thomas: „Folge deinem Herzen, lebe im Hier und Jetzt und lache viel über dich selbst!"

Thomas Michael Riley veröffentlicht mit schöner Regelmässigkeit seine Alben. Seine Werke sind jeweils voller lebhafter, nachdenklicher und melodiöser Kompositionen. Seit nunmehr 20 Jahren gehört er zu den bekanntesten und beliebtesten Interpreten des texanischen Hill Country, einem lieblichen Hügelgebiet, das sich westlich von Austin erstreckt. Seine Fangemeinde wächst seit Jahren stetig und sein jährlich stattfindendes Music Festival in Luckenbach, Texas, das jeweils zig-tausende Besucher anlockt, ist bereits legendär.

Für alle, die gerne erstklassige Lieder mögen, die zudem mit Witz und Humor daherkommen, wird der Besuch des Konzertes mit Thomas Michael Riley empfohlen. Seine Bariton-Stimme und seine Bühnenpräsenz ziehen die Besucher stets in ihren Bann. Begleitet wird Thomas Michael Riley vom grossartigen Gitarristen Kenny Grimes.

www.thomasmichaelriley.com

Tickets telefonisch unter +41 (0)33 550 36 53

Termine im Überblick

Oktober 2022

Was möchtest du als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.