|

Stressmanagement; Entspannt und fokussiert ins neue Jahr

In 17 Tagen

Auf einen Blick

In diesem Workshop setzten wir uns mit dem Thema Stress auseinander.
Wir beschäftigen uns damit, wo die Belastung ursprünglich herkommt, was Stress für uns bedeutet und wie wir bisher damit umgegangen sind. So machen wir uns gemeinsam auf die Suche nach Glücksmomenten und erarbeiten neue Möglichkeiten für einen entspannteren Alltag. Wir führen durch einen Workshop mit Theorie, Praxisübungen, Entspannungstechniken und Achtsamkeitsübungen für den Alltag. Was können wir dagegen tun, wenn wir bemerken, dass alles zu viel wird? Was kann vorbeugend unternommen werden, damit es gar nicht erst so weit kommt?

Karin Oberli zertifizierte Yogalehrerin und Aylin Fontana, betriebliche Mentorin und diplomierte Coach SCA führen durch einen Workshop mit Theorie, Praxisübungen, Entspannungstechniken und Achtsamkeitsübungen für den Alltag.

Termine im Überblick

Februar 2022

Allgemeine Informationen

Preisinformationen

CHF 276.00 oder bei Anmeldung bis zum 08.01.2022 CHF. 256.00


Was möchtest du als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.