|

Schlosskeller Interlaken - SCHLAFLOS - Ich wach mich kaputt

In 23 Tagen

Auf einen Blick

Schlosskeller Interlaken - SCHLAFLOS - Ich wach mich kaputt Ein musikalisch-sprachakrobatischer Theaterabend
Sibylle Aeberli ist Sängerin, Gitarristin und Schauspielerin, bekannt als Frontfrau der Kinderkultband Schtärneföifi und in der freien Theaterszene. Stefanie Grob ist Spoken-Word- und Theaterautorin, bekannt durch die SRF-Satiresendung Zytlupe. Die beiden sind seit Jahren auf vielen Bühnen präsent. Jetzt spannen sie erstmals zusammen. «SCHLAFLOS» ist ein rasant-theatrales Programm voller Wortwitz und Sounds. Die zwei sind vielleicht schlafarm, aber äusserst geistreich!

Termine im Überblick

Oktober 2019

Allgemeine Informationen

Preisinformationen

Eintritt CHF 30.00

Veranstalter

Kontakt
Tel.: 0041 79 294 54 74


Was möchtest du als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.