|

Schertenlaib und Jegerlehner - ANGESAGT

In 212 Tagen

Auf einen Blick

Schertenlaib und Jegerlehner fassen auch in ihrem fünften Programm die Welt zusammen und vertreiben die Zeit. Fragen über die Unzulänglichkeiten des irdischen Seins führen zu windschiefen Dialogen. Aktuelle Texte treffen auf die vielen Lieder, die sie spielten. Die Lieder werden gedreht, gewendet und poliert, bis sie als ihre eigene Coverversion neu glänzen. Hits covern? Nein. Vom Song über das Cover zum Hit. Die heilige Dreistufigkeit des Showbusiness. So geht das neue Covern. So soll es sein. Halleluja.

Schertenlaib und Jegerlehner sind zu alt zum Blühen, zu jung zum Mähen. Aber sie gehen noch weit, sie haben noch Zeit.
Komisch, schräg und sehr musikalisch. Covers for lovers.

Türöffnung: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Ende: ca. 22:00 Uhr

Altersbeschränkung: Keine.

Rollstuhlplätze: Werden über den Veranstalter verkauft und können bezogen werden über Telefon 033 223 12 75.

Weitere Informationen:
www.kultursouffle.ch
www.schertenlaibundjegerlehner.ch

(joe)

Termine im Überblick

März 2023

Allgemeine Informationen

Preisinformationen

31.00 - 46.30 CHF


Was möchtest du als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.