|

Saimon Disko

In 20 Tagen

Auf einen Blick

PLATTENTAUFE «UME»
Seit geraumer Zeit macht sich der Thuner Rapper Saimon Disko auf dem Berner Kulturradar und darüber hinaus bemerkbar. Nach zwei Solo-Mixtapes und zahlreichen Konzerten erscheint dieses Jahr sein Debütalbum «Ume». Darauf setzt sich der 26-jährige spielerisch mit Alltäglichkeiten und Untypischem auseinander, verarbeitet Ängste und Persönliches.

Pünktlich zum Release seines Debütalbums erscheint Saimon Diskos dritte Singleauskopplung inkl. Video zum Titeltrack «Ume». Das vielversprechende Regiedebüt der jungen Filmemacherin Vera Joder überzeugt mit einem aussergewöhnlichen Konzept und gefühlsschwangeren Unterwasseraufnahmen. Der melancholische Beat stammt wie gewohnt aus der Feder des Bieler Produzenten Darrell und lässt den Zuhörer in Erinnerungen an vergangene Freundschaften schwelgen. Saimon Disko gibt seinen Fans & Freunden zu verstehen «Wenn du mich brauchst, ich bin immer noch da! Ich bin UME!»

Der Freestyle Battle-Rap Schweizermeister von 2016 erschien unter dem Pseudonym «King Nepthun» bereits 2018 auf dem Album «Frutti di Mare» – mit über 35’000 Streams auf Spotify die bisher erfolg–reichste Produktion aus dem Hause 033.


Türöffnung 20.30

Termine im Überblick

Dezember 2019

Allgemeine Informationen

Zielgruppe
  • Offen für alle
Preisinformationen

Fr. 24.-

Vergünstigung von 30% mit der Kulturlegi Kt. Bern und gültigem Schüler-, Lehrlings- und Student_innenausweis

Veranstalter

Kontakt
Allmendstrasse 14
3600  Thun
Tel.: 033 222 73 91
E-Mail: home@mokka.ch


Was möchtest du als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.