|

RiverSurfJam Thun 2022

In 97 Tagen

Auf einen Blick

Wir sind leidenschaftliche Wellenreiter, kennen die Thuner Wellen schon seit Jahren und setzen uns für ihren Erhalt und ihre Förderung ein
Wir vertreten die Thuner Flusssurfer und vereinen die Riversurf-Community. Wir sind lokal, national und international vernetzt. Fragen, Anliegen, Bemerkungen usw. darfst du gerne jederzeit an uns wenden. Falls du dich dafür interessierst in unserem Verein zusätzliche Aufgaben zu übernehmen, freuen wir uns ebenfalls über deine Kontaktaufnahme.

Welle Scherzligschleuse

Dieser Spot, direkt beim Bahnhof an der Aarefeldstrasse gelegen, ist gut geeignet für Einsteiger, aber auch für Fortgeschrittene. Wenige Felsen bergen etwas Gefahr, mit Verletzungen muss gerechnet werden. Die Welle ist je nach Schleusentoreinstellung bumpy und mittelkräftig oder sanft und gemütlich. Zum Ausstieg bleibt genügend Zeit. Gebührenpflichtige Parkplätze beim Bahnhof.

Welle Mühleschleuse

Das Monster – diesen Namen haben seine Entdecker ihm gegeben! Nicht nur wegen seiner eindrucksvollen Mächtigkeit, sondern auch wegen seiner Eigenart für Verletzungen, halbierte Bretter und „gesnappte“ Finnen zu sorgen. Dieser Spot sollte deshalb nur von erfahrenen Flusssurfers gesurft werden.

Termine im Überblick

September 2022

Was möchtest du als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.