|

Reeto von Gunten: 2050 - Clever vorgesorgt.

In 55 Tagen

Auf einen Blick

Geschichten aus einer Zukunft, wie sie sie sich nur einer ausdenken kann, der sich auf die Zeit im Altersheim freut.
Er wuchs in Steffisburg auf. Nach dem Lehrerdiplom zog Reeto von Gunten (1963) für zwei Jahre nach New York City, wo er die Schauspielschule besuchte. Nach seiner Rückkehr arbeitete er einige Jahre als Primarlehrer und moderierte dann fünf Jahre die Morgensendung bei DRS3, jetzt SRF3, wo er auch heute noch sonntäglich die Morgensendung bestreitet. Heute arbeitet er als selbständiger Autor und Künstler, seine Lesungen gelten als „etwas vom hippsten“ (NZZ), was man derzeit auf Kleinkunstbühnen erleben darf. Reeto von Gunten lebt in Zürich, ist verheiratet und zweifacher Vater.

www.reetovongunten.com

Türöffnung: 19.30 Uhr

Termine im Überblick

Januar 2023

Allgemeine Informationen

Preisinformationen

Kategorie 1: CHF 30.00

Kategorie 2: CHF 25.00


Was möchtest du als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.