|

Paddle4charity

In 251 Tagen

Auf einen Blick

Hier in der Schweiz sind wir nicht für unsere Wellen bekannt. Aber was uns an Wellen fehlt, machen wir mit Gemeinschaft wett.
Zusammen mit dieser Community möchten wir den Menschen etwas zurückgeben und so wurde 2016 Paddle4Charity ins Leben gerufen. Jedes Jahr laden wir Surfer:innen und Stand-up Paddler:innen aus der ganzen Schweiz zu einem Charity-Event ein.
Bis heute haben wir über CHF 40'000 gesammelt. Treffe uns, um Spass zu haben, einen guten Zweck zu unterstützen und die Surf-Community in der Schweiz kennenzulernen.

Termine im Überblick

August 2022

Allgemeine Informationen

Veranstalter

Was möchtest du als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.