|

Öffentliche Führung: Kunstmuseum Thun

In 30 Tagen

Auf einen Blick

Sophie Calle, Voir la mer (detail), 2011. Cinematographer: Caroline
Champetier, © Sophie Calle / ADAGP, Paris 2019. Courtesy Perrotin
«In Istanbul, einer vom Meer umgebenen Stadt, habe ich Menschen getroffen, die es noch nie gesehen hatten. Ich habe sie gefilmt, wie sie es zum ersten Mal gesehen haben.»

Mit Gebärdensprachdolmetscherin Janet Fiebelkorn und Simone Büsch-Küng, wiss. Mitarbeiterin. Partner: IGGH Bern.

Termine im Überblick

Oktober 2019

Allgemeine Informationen

Preisinformationen

Der Eintrittspreis ist inklusiv Führung.

Veranstalter

Kontakt
Thunerhof, Hofstettenstrasse 14
3602 Thun
Tel.: 0041 33 225 84 20
E-Mail: kunstmuseum@thun.ch


Was möchtest du als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.