|

New Gospel Company Konzert und Brunch à Discrétion

In 75 Tagen

Auf einen Blick

New Gospel Company - Konzert und Brunch à Discrétion
NEW GOSPEL COMPANY und Brunch à discrétion im TOPOFF Restaurant und Kulturzentrum in Interlaken

Die NEW GOSPEL COMPANY ist ein Gospelchor aus der Region Thun mit ca. 25 Sängerinnen und Sängern zwischen 20 – 45 Jahren, die von einer Live-Band begleitet werden.

Die NEW GOSPEL COMPANY steht für neue Musik (NEW), der Gospel steht im Mittelpunkt. Gospel steht aber auch für «Gute Nachricht» und Gott steht im Zentrum des Chors. «Sein Geist lebt in uns und verändert uns. Durch seine Liebe und Gnade können wir einander annehmen» (COMPANY). «Deshalb können wir nicht anders, als GOTT durch unsere Lieder gross zu machen und damit andere zu beschenken».

Jeder Teilnehmer bereichert die NEW GOSPEL COMPANY und wird ermutigt, an der Stimme zu arbeiten und sich im Unterricht fortzubilden. Die Teilnehmer verpflichten sich für ein Jahr.

Als Gemeinschaft will der Chor auch seine Erfahrungen im Leben und Glauben teilen.

Die Gäste erwartet an diesem Sonntagmorgen ein reichhaltiges Brunch-Buffet à discrétion mit vielen feinen Köstlichkeiten und Getränken.

Mitwirkende Künster: NEW GOSPEL COMPANY

Reservation erwünscht

Türöffnung um 09.30 Uhr

Hotline: 0900 441 441 (CHF 1.00/Min.)

Termine im Überblick

Dezember 2019

Allgemeine Informationen

Preisinformationen

Eintritt (inkl. Brunch) CHF 59.00

Veranstalter

Kontakt
Untere Bönigstrasse 35
3800 Interlaken
Tel.: 0041 33 845 84 00


Was möchtest du als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.