|

Musikalisches Brückenschlagen - partizipative Bläser:innnenwanderung

In 2 Tagen

Auf einen Blick

Bläser:innenwanderung von Gunten zur Sigriswiler Panoramabrücke: für alle offen Publikum, blutige Anfänger:innen und Profis!
Das musikalische Brückenschlagen ist eine partizipative Bläser:innenwanderung, die allen Interessierten offen steht, sei es aktiv oder passiv, sei es Profi oder frisch Beginnende.
In zwei Gruppen, je auf einer Talseite der Gummischlucht, marschieren wir von Gunten hoch nach Sigriswil. Unterwegs überbrücken wir den reissenden Guntenbach zwischen uns spielend auf unseren Blasinstrumenten und kommunizieren so auf musikalischem Wege. Ziel der knapp einstündigen Wanderung ist die berühmte Hängebrücke bei Sigriswil – auf welcher wir uns in der Mitte für ein talerschütterndes Kurzkonzert unserer vereinten Blaskapelle treffen werden.
Die Wanderung wird vom Posaunisten Florian Weiss und der Musikerin Johanna Pärli angeleitet.
Bläser:innen können sich unter johanna.paerli@bluewin.ch anmelden.

Termine im Überblick

Oktober 2022

Allgemeine Informationen

Barrierefreiheit
  • Nicht rollstuhlgängig
Vergünstigungen
  • Beitrag freiwillig / Kollekte
Preisinformationen

Kollekte


Was möchtest du als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.