|

Meisterkonzert Zakhar Bron - Interlaken Classics 2021

In 7 Tagen

Auf einen Blick

Meisterkonzert Zakhar Bron, Violine Klavier: Irina Vinogradova
Bach: Sonate für Violine und Klavier Nr. 4 c-Moll, BWV 1017
Mendelssohn: Sonate für Violine und Klavier F-Dur
Prokofjew: Violinsonate Nr. 1 f-Moll op. 80
Wieniawski: Variationen über ein eigenes Thema op.15

Zakhar Bron ist ein ebenso inspirierender wie bewegender Geiger. In einer Vielzahl von eindrücklichen CD-Einspielungen wie auch in Konzertsälen bewundern die Zuhörer seine makellose Technik und sein Verständnis für die sensibelsten Interpretationen der gesamten klassischen Musikliteratur. Er war Preisträger bei den renommiertesten Wettbewerben, einschliesslich des Prix Concours Reine Elisabeth und des Wieniawski-Wettbewerbs. Seit bald 50 Jahren arbeitet Prof. Bron auch als Professor für Violine und hat einige der bekanntesten Geiger wie Vadim Repin, Maxim Vengerov, David Garrett oder Daniel Hope an die Spitze gebracht. Bei seinem erneuten Gastspiel im VICTORIA-JUNGFRAU wird er von seiner langjährigen Partnerin Irina Vinogradova am Klavier begleitet.

Konzertdauer: ca. 1 Std. 30 Min., ohne Pause

Termine im Überblick

Juni 2021

Allgemeine Informationen

Zielgruppe
  • Offen für alle
Preisinformationen

CHF 40.00, unnummerierte Plätze

Veranstalter

Kontakt
«Interlaken Classics», Geschäftsstelle
Obere Bönigstrasse 17
3800 Interlaken
Tel.: +41 (0)33 821 21 15
E-Mail: info@interlaken-classics.ch
Webseite: www.interlaken-classics.ch/de/programm-karten/veranstaltungsinformationen?id=123&date=1624210200


Was möchtest du als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.