|

Marbach

In 8 Tagen

Auf einen Blick

Liedersänger MARBACH singt und spielt seine neuen Lieder mit Dialektstimme und Ronroco.
Er ist der Nachfolger von Liederzüchter SARBACH, welcher Ende 2016 aus Präjudizgründen aufgehört hat. Manager Götti Brächtu hat den ganzen Kuhhandel erlaubt, unter der Bedingung, dass MARBACH ein neues Instrument lernen und alles neue Lieder spielen müsse, so ist nun auch das Ronroco, der grössere Bruder des Charango, dazugekommen.


Türöffnung 19.30

www.tipo.ch

Termine im Überblick

Januar 2020

Allgemeine Informationen

Zielgruppe
  • Offen für alle
Preisinformationen

Fr. 24.-

Vergünstigung von 30% mit der Kulturlegi Kt. Bern oder einem gültigen Student_innen- oder Lehrlingsausweis

Veranstalter

Kontakt
Allmendstrasse 14
3600  Thun
Tel.: 033 222 73 91
E-Mail: home@mokka.ch


Was möchtest du als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.