|

Märchenwelt gestalten und bespielen

In 21 Tagen

Auf einen Blick

Mitmachprogramm für Kinder im Rahmen von «Sommernachtstraum - eine Kulturnacht am Thunersee». Mit Saba Bach.
Mit Karton, Stoff, Farbe und guten Kinderideen gestalten wir eine sagenhafte Märchenwelt: Hier gibt es hohe Berge, wilde Flüsse, magische Wälder, geheimnisvolle Höhlen, spannende Ein- und Ausblicke und viel Platz zum Spielen! Aber halt, stopp! Es fehlen doch noch sagenhafte Wesen, welche unsere Welt bevölkern. Gemeinsam werden wir auch diese bauen und gestalten. Schliesslich denken wir uns kleine Geschichten und Theaterstücke aus und spielen ausgiebig in der von uns erdachten Welt. Lust bekommen das mitzugestalten und erfinden? Willkommen im ganz persönlichen «Sommernachtstraum»!

Mitmachprogramm für Kinder im Rahmen von «Sommernachtstraum - eine Kulturnacht am Thunersee». Mit Saba Bach.

www.sommernachts-traum.ch

Termine im Überblick

Juni 2022

Was möchtest du als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.