|

Live im Deltapark - Multivisionsshow von Michel Roggo&Etienne Francey

In 9 Tagen

Auf einen Blick

Ein gewaltiger Bildband - von Michel Roggo & Etienne Francey
Wir kennen die Ozeane aus dem Fernsehen - aber kaum die Gewässer von unserer Haustüre. Zwei Fotografen haben sich nun während über eines Jahres diesen Gewässern gewidmet: Murten-, Neuenburger- und Bielersee. Der junge Etienne Francey streifte den Uferzonen entlang, zu allen Jahreszeiten, um diese Welt mit ihren Tieren, Pflanzen und dem oft magischen Licht einzufangen. Michel Roggo, mit seiner Erfahrung von über dreissig Jahren Fotografie in den Gewässern der Welt, tauchte ab - und nahm staunend zur Kenntnis, dass er kaum je derart betörend schöne Bilder unter Wasser gemacht hat.


Anmeldung erforderlich

Termine im Überblick

Februar 2020

Allgemeine Informationen

Preisinformationen

Eintritt inkl. Apéro: CHF 29.- pro Person

Veranstalter

Kontakt
Deltaweg 29
3645 Gwatt
Tel.: +41 (0)33 334 30 30
E-Mail: info@deltapark.ch


Was möchtest du als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.