|

Lesung Joachim B. Schmidt: Kalmann

In 37 Tagen

Auf einen Blick

Joachim B. Schmidt liest aus seinem Buch "Kalmann"
Kalmann ist der selbsternannte Sheriff von Raufarhöfn. Er hat alles im Griff. Kein Grund zur Sorge. Tag für Tag wandert er über die weiten Ebene um das beinahe ausgestorbene Dorf, jagt Polarfüchse und legt Haiköder im Meer aus, um den Fang zu Gammelhai zu verarbeiten. Doch in Kalmanns Kopf laufen die Räder manchmal rückwärts. Als er eines Winters eine Blutlache im Schnee entdeckt, überrollen ihn die Ereignisse. Mit seiner naiven Weisheit und dem Mut des reinen Herzens wendet er alles zum Guten. Kein Grund zur Sorge.

Reservation unter www.bibliothek-spiez.ch

Termine im Überblick

September 2021

Allgemeine Informationen

Preisinformationen

CHF 15

Veranstalter

Kontakt
Bibliothek Spiez
Sonnenfelsstrasse 1
3700 Spiez
Tel.: 033 654 55 80
E-Mail: info@bibliothek-spiez.ch
Webseite: www.bibliothek-spiez.ch


Was möchtest du als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.