|

Kultur Spiegel Spiez: Bernd Kohlhepp

In 102 Tagen

Auf einen Blick

«Mit dem Faust aufs Auge»
Goethe kannte zwar den ganzen Faust auswendig - hatte aber keine Ahnung, wie ein Smartphone funktioniert…

Die Frage liegt also auf der Hand: Wie hilft uns klassische Bildung im Wahnsinn zwischen Babyjahr und Menopause, beim Elternabend oder Erlebnisklettern?

Bernd Kohlhepp hält dem klassischen Stoff die blanke Wirklichkeit entgegen und lässt daraus seine CLASSIC COMEDY entstehen.

Damit knüpft der süddeutsche Kabarettist nahtlos an sein Bravourstück «Die Räuber oder so» frei nach Friedrich Schiller an.

Die Vorstellung ist ohne Pause und es wird kein Apéro angeboten. Coronabedingte Änderungen vorbehalten.

Termine im Überblick

Februar 2022

Allgemeine Informationen

Preisinformationen

Eintritt CHF 40.– (CHF 5.– gehen als Solidaritätsbeitrag an den Künstler)

 

Eintritt für Kinder u16, Kulturlegi und IV-Bezüger CHF 25.–

 

Reservationen/Tickets online oder bei ZIMMERMANN AG, Oberlandstrasse 3, 3700 Spiez, Tel. 033 654 84 00. Barzahlung an der Abendkasse

Veranstalter

Kontakt
Kulturspiegel Spiez
Tel.: 033 654 31 74
E-Mail: info@kulturspiegel.ch
Webseite: www.kulturspiegel-spiez.ch


Was möchtest du als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.