|

Konzert: Dan Breeker

In 11 Tagen

Auf einen Blick

Dan Breeker ist ein Rock-Gitarrist aus dem Seeland, der seit 30 Jahren mit verschiedenen Bands auf Schweizer Bühnen unterwegs ist. Seit 2019 ist er auch als Solo-Künstler unterwegs und komponiert alle Stücke selbst. Im Tivoli spielt Dan Beeker unplugged. Er kommt nach Interlaken, um hier seine "The Disguise of Loneliness" Tour zu starten.

Termine im Überblick

Januar 2022

Was möchtest du als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.