|

Klüpfel & Kobr

In 17 Tagen

Auf einen Blick

Draussen - Die Thriller Tour
Der neueste Thriller spielt in einem ganz besonderen Setting, aber lest selbst die ersten offiziellen Angaben über den Inhalt: Ein Leben draußen im Wald, kein Zuhause, immer auf der Flucht: Das ist alles, was Cayenne und ihr Bruder Joshua kennen. Der rätselhafte Survivaltrainer Stephan ist ihre einzige Bezugsperson. Er lebt mit ihnen außerhalb der Gesellschaft, drillt sie mit aller Härte, duldet keinen Kontakt zu anderen, verlangt ständige Alarmbereitschaft. Cayenne sehnt sich nach einem normalen Alltag als Teenager. Doch sie ahnt nicht, dass aus dem vermeintlichen Spiel längst Ernst geworden ist und der Kampf ums Überleben schon begonnen hat. Denn plötzlich steht er vor ihr: der Mann, der sie töten will.

Termine im Überblick

März 2020

Allgemeine Informationen

Zielgruppe
  • Offen für alle
Veranstalter

Kontakt
Freienhofgasse 10
3600 Thun
Tel.: +41 (0)33 223 23 22
E-Mail: theater-webmaster@theateralteoelethun.ch


Was möchtest du als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.