|

Juraya Kraftvoller Rock (unplugged)

In 2 Tagen

Auf einen Blick

Juraya - Kraftvoller Rock (unplugged)
JURAYA unplugged im TOPOFF Restaurant und Kulturzentrum in Interlaken

JURAYA ist kraftvoller Rock mit Charakter. Das aktuelle Album der Berner Rocker «The Search Is Over» (2014) begeistert mit melodischen Songs auf hohem Niveau. Schon das Debütalbum «Open Secrets» (2009) hat überzeugt: Der Titel «Dance» ist heute noch regelmässig im Radio zu hören.

Ein Konzert von JURAYA ist ein besonderes Erlebnis. Die Band liebt es vor Publikum zu spielen und bewegt ihre Fans mit energiegeladenen Auftritten. JURAYA war schon Supporting Act von Rick Springfield, Paul Gilbert (Mr. Big), Michael Schenker (Scorpions), Saga, Uriah Heep, Krokus und vielen mehr.

Die vier Bandmitglieder blicken auf viele Jahre Studio- und Live-Erfahrung zurück und kombinieren in ihrer Musik zeitlose und aktuelle Elemente. Sänger Peter Urfer berührt mit seiner charismatischen Stimme und bringt die ganze Breite an Emotionen authentisch zum Ausdruck. Gitarrist Gian Carlos Monn spielt seine Töne direkt unter die Haut. Mit seinem Gefühl für melodiöse Solis vermag er zu begeistern und zu berühren. Die Rhythm Section mit Jürg Bill am Bass und Adrian Forrer an den Drums sorgen für das kraftvolle, treibende Fundament, das zum typischen Sound von JURAYA beiträgt.

Mit ihrem Programm «unplugged» kommt die musikalische Vielfältigkeit und Authentizität, verstärkt durch den Keyboarder Stefan Bregy, noch stärker zum Ausdruck.

Ab 19:30 Uhr verwöhnt Sie die Küchencrew des TOPOFF Restaurants mit warmen und kalten Köstlichkeiten vom Snack-Buffet. Konzertbeginn: 20:30 Uhr.

Mitwirkende Künster: Juraya

Türöffnung um 19.30 Uhr

Hotline: 0900 441 441 (CHF 1.00/Min.)

Termine im Überblick

September 2019

Allgemeine Informationen

Preisinformationen

Eintritt CHF 25.00

Veranstalter

Kontakt
Untere Bönigstrasse 35
3800 Interlaken
Tel.: 0041 33 845 84 00


Was möchtest du als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.