|

James Gruntz

In 11 Tagen

Auf einen Blick

im Duo
Flexibilität ist für James Gruntz kein Fremdwort. So hatte er eigentlich für den Sommer 2020 gar keine Konzerte geplant. Es kam nun alles anders und so richtet sich auch James Gruntz den Sommer neu ein und reist im Duo mit Michel Spahr an. Die beiden interpretieren das Songmaterial neu, verbinden moderne & jazzige Gitarren mit leichtfüssigem Scatgesang und würzen alles mit einer gehörigen Portion Improvisation. So wird man die zwischen Euphorie und Melancholie oszillierenden Songs («Waves», «Heart Keeps Dancing», «You»…) des mit mehreren Swissmusic Awards ausgezeichneten Singer-Songwriters von einer ganz neuen Seite kennenlernen.

Termine im Überblick

Juni 2021

Allgemeine Informationen

Veranstalter

Kontakt
Niesenbahn AG, Standseilbahn & Berghaus Niesen Kulm
Heustrichstrasse 12
3711 Mülenen
Tel.: 033 676 77 11
E-Mail: info@niesen.ch
Webseite: www.niesen.ch/de/niesen-aktuell/?oid=1948&lang=de


Was möchtest du als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.