|

Giessbach Session - Marc Sway - inkl. Essen & Getränke

In 46 Tagen

Auf einen Blick

MARC SWAY - GIESSBACH SESSION Die Sonne Brasiliens im Herzen, den Soul im Blut...Marc Sway ist zurück! Bereits zum zweiten Mal dürfen wir ihn auf der GIESSBACH SESSIONS Bühne begrüssen.
MARC SWAY - GIESSBACH SESSION
Die Sonne Brasiliens im Herzen, den Soul im Blut...Marc Sway ist zurück!
Bereits zum zweiten Mal dürfen wir ihn auf der GIESSBACH SESSIONS Bühne begrüssen. Vielfarbigkeit und Leidenschaft prägen sein Werk und auch die Konzerte.

Exklusives Boutique-Konzert mit 200 Gästen im schönen Grandhotel Giessbach, hoch über dem Brienzersee. Wir empfehlen Ihnen aufgrund der limitierten Sitzplätze, Ihre ganz persönliche Session noch heute zu buchen.

Programm
18.00 Uhr Essen & Getränke (3 Gang Menu serviert)
20.00 Uhr Türöffnung zum Konzertsaal
20.30 Uhr Konzertbeginn

MARC SWAY
Marc Sway wurde 1979 in Männedorf am Zürichsee geboren. Melodien, Rhythmen, Stimmen - das prägte seine Kindheit. Die brasilianische Mutter impfte Marc mit Samba und Bossa Nova. Vom Schweizer Vater, Sänger einer Blues- und Soulband, gab's Motown-Rhythmen, die sich mitten im Herz festsetzten. Aus diesem Mix entstand Marcs Gesangstil, er selber nennt ihn Rhythm and Soul.

Bühnenluft wurde für Marc bald zum Lebenselixier. Als Dreijähriger stand er zusammen mit seiner Familie zum ersten Mal vor Publikum. Und schon damals stellte sich heraus, dass seine Bestimmung gleichzeitig sein Talent war.
2002 wurde aus der Berufung ein Beruf. Er spielte sich in die Herzen von Musikproduzenten, was ihm einen ersten Plattenvertrag einbrachte. Inzwischen ist der Singer Songwriter - er schreibt und textet seine Songs im Team mit seinen Musikerfreunden - eine feste Grösse in der Schweizer Szene und gilt als einer der besten Livekünstler der Schweiz. Seine Konzerte sind Feste, farbig und intensiv.

Einige Highlights aus Marc Sways Karriere:
Sechs Studioalben, einige davon mit Goldstatus in der Schweiz
Juror bei beiden Staffeln "Voice of Switzerland"
Komponist und Interpret des offiziellen Schweizer Olympiasongs für Turin 2006
Komponist und Interpret des offiziellen Schweizer Songs der FIFA Fussball WM 2014
Marc Sway und Band stellten während der FIFA Fussball WM im SRF Magazin "VIVA BRASIL" die vielfältige brasilianische Musik vor
Kulturbotschafter der Schweiz bei den Olympischen Spielen 2016 in Rio de Janeiro
Sommer 2018: erfolgreiche Single "Us Mänsch" mit Bligg
Herbst 2018: erfolgreiche Single "Beat of my Heart"
April 2019: Release Album Way back Home”
Juli 2020 "Es chunnt eso wies chunnt"
2021 und 2022 ist Marc Sway mit Bligg als BLAY unterwegs

ANREISE
per Auto
Ausfahrt Brienz -Giessbach, anschl. der Beschilderung in Richtung Axalp folgen

per Zug & Postauto
Mit dem Zug bis Brienz Bahnhof, per Postauto in Richtung Axalp, Haltstestelle "Abzweigung Giessbach". Von dort führt ein 15 minütiger Spaziergang zum Hotel.

Bitte beachten Sie, dass nach 16:36 Uhr kein Postauto mehr von oder nach Giessbach fährt.
Daher empfehlen wir die Anreise mit dem Auto

Türöffnung zum Abendessen: 18:00 Uhr
Konzertbeginn: 20:30 Uhr
Ende: Keine Informationen

Altersbeschränkung: ab 18 Jahre
Rollstuhlplätze: Rollstuhlfahrer benötigen ein normales Ticket, die Lokalität ist rollstuhlgängig.

Veranstalter & Weitere Informationen:
www.giessbach.ch
(fdf)

Termine im Überblick

März 2023

Allgemeine Informationen

Preisinformationen

176.90 CHF


Was möchtest du als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.