|

Eisenplastiken, Skulpturen, Reliefs, Objekte v. P. Suter & Bult

Morgen

Auf einen Blick

  • Sigriswil
  • 02.07. – 28.08.2022Weitere Termine
  • 14:00 - 19:00
Ausstellung Skulpturen, Reliefs und Objekte von Suter & Bult (Pascal Suter und Christiane Bult) Ausstellung Eisenplastiken und Graphiken von Paul Suter

Vernissage am Sonntag den 12. Juli 2022 von 13.00 - 17.00 Uhr.

Einführung durch Heinz Stahlhut, Kunsthistoriker und Leiter des Hans Erni Museums, um 14.00 h.

Suter & Bult:
Auf der Suche nach Spuren von Geschichte erfinden wir immer wieder Neues und kreisen doch gleichzeitig um das Alte. Wir beschäftigen uns mit From, Raum und dem Geleichzeitigen im Ungleichzeitigen.

Paul Suter:
Paul Suter schafft es einfühlsam seine Skulpturen in einem Schöpfungsprozess mit Hilfe v on kleinen Modellen in Gross umzusetzen. Seine Plastiken bleiben nie statisch, immer in Bewegung, greifen sich in den Raum. Seine Arbeiten sind eine Kombination von Konstruktion und Assemblage, von handwerklicher Fertigkeit und künstlerischer Vision.

Sonntag 12.6.2022 13.00 - 17.00 Uhr
Sonntag 28.8.2022 12.00 - 16.00 Uhr

Termine im Überblick

Juli 2022
August 2022

Allgemeine Informationen

Zielgruppe
  • Offen für alle
Vergünstigungen
  • Gratis für alle / Freier Eintritt
Preisinformationen

Freier Eintritt


Was möchtest du als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.