|

Buchvernissage "Fächer des Lebens" von Pfrn. Elisabeth Bürki-Huggler

In 12 Tagen

Auf einen Blick

Pfrn. Elisabeth Bürki-Huggler liest aus ihrem neuesten Büchlein "Fächer des Lebens. Gebete". Mit Grussworten von Delia Zumbrunn, Pfarrerin ref. Kirchgemeinde Spiez und Peter Widmer, alt Regierungsrat. Musikalische Umrahmung durch Katrin Huggler-Locher.
Fast jeder und jede tut es. Auf unterschiedlichste Weise. Und doch gibt es Situationen, in denen sich kaum Worte finden lassen, um auszudrücken, was man empfindet. So vielfältig das Leben ist, so verschieden sind die Gelegenheiten, in denen Menschen beten wollen.
Elisabeth Bürki-Huggler hat Gebete für Zeiten im Leben geschrieben, in denen sich oft nur schwer Worte finden lassen: sei es aus Dankbarkeit und vor Glück, sei es in Angst und Trauer, sei es, wen die Seele schmerzt, sei es, wenn das Herz vor Freude hüpft.

"Fächer des Lebens" ist ein kleines Büchlein, das vielfältige Verwendung finden kann: auf dem Nachtisch oder auf der Kanzel, im Rucksack oder in der Handtasche. In glücklichen Zeiten oder in leidvollen.

Elisabeth Bürki-Huggler hat evangelische Theologie studiert und war zwanzig Jahre Spitalpfarrerin in Thun. Sie wohnt am Thunersee, ist verheiratet und hat zwei erwachsene Kinder.

Eintritt frei - kein Vorverkauf

Termine im Überblick

November 2019

Allgemeine Informationen

Veranstalter

Kontakt
Tel.: 031 330 46 44
E-Mail: thomas.gerber@egw.ch


Was möchtest du als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.