|

Ausstellung Ursula Dubach: Farbklänge

Heute

Auf einen Blick

Bilder-Ausstellung
Immer neu begeistert lasse ich mich in unbekanntes Gebiet, in neue Welten der Malerei treiben. Farbe, Formen, Gegenstand oder abstrakt - lässt offen.

Schicht um Schicht suche ich Formen, Linien und Flächen. Verläufe oder harte Konturen schaffen, übermalen, reduzieren, zerstören, verfeinern und ruhen lassen. Manchmal Stunden, Tage oder Wochen lang.

Ich beende ein Bild dort, wo ich es loslassen kann, wo es mich beglückt und zufrieden stellt.




Ausstellung geöffnet während der Öffnungszeiten der Bibliothek Spiez

Termine im Überblick

Dezember 2022
Januar 2023

Was möchtest du als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.