|

AUSGEBUCHT: Bachwochen Thun: Hofkonzert mit Brunch

In 17 Tagen

Auf einen Blick

Bach-Choräle und Schweizer Volkslieder mit einem Brunchbuffet aus regionalen Produkten und Spezialitäten direkt vom Hof.
Das Konzert ist bereits ausgebucht. Es wird eine Warteliste geführt.

Das zweite Hofkonzert der diesjährigen Bachwochen folgt dem bewährten Konzept der Verbindung von hochkarätiger Musik mit einem Brunchbuffet aus regionalen Produkten und Spezialitäten direkt vom Hof.

Gastgeber ist neben der Familie Peter, die fürs leibliche Wohl besorgt ist, der Schweizer Jugendchor unter der Leitung von Nicolas Fink.

Mit Bach-Chorälen und Schweizer Volksliedern in allen vier Landessprachen gestalten die jungen Sängerinnen und Sänger ein Programm mit «Seelennahrung» – mal sublim und melancholisch, mal fröhlich, deftig und «währschaft».

Ensemble Hofkonzerte
Schweizer Jugendchor
Nicolas Fink, Leitung

E-Mailadresse: mail@bachwochen.ch
Telefonnummer: +41 (0)77 444 39 29

Termine im Überblick

September 2022

Allgemeine Informationen

Vergünstigungen
  • Kinder unter 6 Jahren gratis
Preisinformationen

CHF 30.00 (inkl. Brunch)

Kinder bis 12 Jahre: CHF 10.00

Kinder bis 6 Jahre gratis


Was möchtest du als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.