|

Auf Schneeschuhen durch die Winternacht

In 8 Tagen

Auf einen Blick

Schneeschuhwanderung auf einem gut präparierten Trail, bei Neuschnee spuren wir uns den eigenen Pfad.
Nach und nach beginnen die Sterne zu leuchten und weisen den Weg bis zum höchsten Punkt «Nüjestift» auf 1660 m ü.M. Hier oben erholen wir uns vom Aufstieg und gönnen uns einen Becher heissen Tee oder Glühwein. Weiter wandern wir in der hellen Winternacht über glitzernde Schneefelder und durch verschneite Bergwälder sanft bergab und zurück auf Springenboden, wo wir um ca. 21.30 Uhr wohlbehalten im Gasthof Gsässweid zum Aufwärmen und einem «Erfahrungsschwatz» eintreffen.

Melde dich direkt online an!

Treffpunkt:
Gasthof Gsässweid, Springenboden (1360 m ü.M.)

Termine im Überblick

Januar 2021

Allgemeine Informationen

Preisinformationen

Fr. 50 pro Person

Veranstalter

Kontakt
CONATUR AG
Tulpenweg 38
3097 Liebefeld
Tel.: 031 971 87 78
E-Mail: marlena.furger@conatur.ch
Webseite: www.conatur.ch/schneeschuhtouren/durch-die-winternacht


Was möchtest du als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.