|

Adventsanlass für Kinder "Der magische Mühlstein"

In 100 Tagen

Auf einen Blick

Der magische Mühlstein. Während Sandra Eng die Geschichte erzählt, machen wir uns auf die Suche nach den "echten" Schatz-Steinen.
Der magische Mühlstein. Eine kluge Bergdohle, ein quirliger Schneehase und eine vornehme Gämse begeben sich am Niesen auf eine abenteuerliche Schatzsuche. Werden sie das Geheimnis der über 300 Jahre alten Mühlsteine Lüften? Während Sandra Eng die Geschichte erzählt, machen wir uns auf die Suche nach den "echten" Schatz-Steinen. Und wenn am Schluss das Mühlstein-Lied erklingt, erwartet dich noch eine kleine Ueberraschung...
Für Kinder ab 4 Jahren, Kuchenbuffet.

Termine im Überblick

November 2022

Allgemeine Informationen

Preisinformationen

Eintritt: CHF 10.00


Was möchtest du als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.