|

ABGESAGT Folklore-Abend

In 28 Tagen

Auf einen Blick

Unterhaltungsabend im Strandbad Merligen. Musikalische Unterhaltung mit: - dem Sänger ROBERTO BRIGANTE - Musikgesellschaft Merligen - Jodlerklub Merligen
Dieses Jahr tritt neben der Musikgesellschaft Merligen, Jodlerklub Merligen der bekannte Sänger ROBERTO BRIGANTE auf.
Als singender Plättlileger aus Thun wurde er bekannt. Nun konnte sich Roberto seinen Kindheitsraum erfüllen. Mit seinem neunten Studioalbum ist er erstmals in die Charts eingestiegen und hat im April 2019 gleich Platz 13 der Hitparade erreicht. Jetzt - nur ein Jahr später - legt Brigante nach und wie! Mit seinem neuen EP "La Verità" stürmt er direkt auf sagenhaften 3. Platz der Schweizer Album-Hitparade. Mit diesem Grosserfolg ist der Thuner Cantante, dessen Wurzel tief im Süden Italiens liegen, definitiv zur festen Grösse im Schweizer Musikgeschäft avanciert.

Das Bistro-Strandbad Merligen empfiehlt ab 18.00 Uhr:
Steak, Bratwurst vom Grill mit Kartoffelsalat, Brot

Aufgrund der aktuellen Situation Corona-Virus wurde dieser Anlass ABGESAGT

Termine im Überblick

Juli 2020

Allgemeine Informationen

Vergünstigungen
  • Gratis für alle / Freier Eintritt
Preisinformationen

Eintritt frei - Kollekte

Veranstalter

Kontakt
Merligen Tourismus
Seestrasse 294
3658 Merligen
Tel.: +41 (0)33 251 11 42
E-Mail: merligen@thunersee.ch
Webseite: www.merligen.ch


Was möchtest du als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.