|

33. Brienzersee Rockfestival

In 244 Tagen

Auf einen Blick

Vorverkauf Brienzersee Rockfestival 2020
Vom 7.-9. August 2020 heisst es bereits zum 33. Mal: Heisser Rock am kühlen See!

Wir freuen uns riesig dich bei uns am schönen Brienzersee Willkommen zu heissen an unserem kleinen aber feinen Rockfestival. Uns zeichnet aus, dass die Lokation direkt am See liegt, also Badehosen nicht vergessen! Und wenn das Wetter nicht so mitspielt wie wir uns das wünschen, sind wir geschützt im grossen Festzelt.

Also los, sichere dir dein Ticket bereits heute und geniesse die Vorfreude!

Rockige Grüsse Verein Brienzersee Rockfestival

Termine im Überblick

August 2020

Allgemeine Informationen

Preisinformationen

Kategorie 1: CHF 40.1

Kategorie 2: CHF 127.8

Veranstalter

Kontakt
Tel.: 0900 441 441


Was möchtest du als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.