Schlussbilanz der 4. Saison

Home Organisation Presse Schlussbilanz der 4. Saison
Send to a friend print PDF
Top of Europe ICE MAGIC 2017/18 war erfolgreich. Auch die vierte Ausgabe lockte zahlreiche Besucher auf das Gelände und bot ein attraktives Winterangebot in Interlaken.
2,2 Tonnen Käse, 11'000 Würste und 11'000 Liter Glühwein: Die verkauften Mengen sind einmal mehr beeindruckend. «Top of Europe ICE MAGIC 2017-2018 war erfolgreich», konstatiert der Präsident des Vereins Chance Winter Jürg Boss zufrieden. «Die Neuerungen haben sich bewährt und das Eisstockschiessen war so beliebt, wie noch nie», präzisiert er. Grosser Wermutstropfen war das missliche Wetter anfangs Januar.
ICE MAGIC Interlaken
c/o Jungfrau World Events
Postfach
3800 Interlaken
+41 (0)33 826 00 90
info@icemagic.ch
www.icemagic.ch

Weitere Informationen

 Medienmitteilung (308 KB)

 Bild (3,61 MB)
Eisstockschiessen