Halbzeitbilanz der 4. Saison

Home Organisation Presse Halbzeitbilanz der 4. Saison
Send to a friend print PDF
Einmal mehr lockt Top of Europe ICE MAGIC unzählige Besucher auf die Höhematte in Interlaken. Angesichts der äusseren Umstände ziehen die Veranstalter eine positive Halbzeitbilanz.
Die Neuerungen bewähren sich. Die Elektro lce Go-Kartbahn ist auf Kurs und wird erwartungsgemäss genutzt. Viele Kinder und jugendliche schätzen das Safthockey-Feld und auch das eisig bunte Iglu bringt die gewünschte Attraktivitätssteigerung des Top of Europe ICE MAGIC. Ein wahrer Segen für die verschiedenen Stände, das Kindereisfeld und das Eisstockschiessen ist das transparente, grosse Zelt über der Piazza und der Winter Lounge. Erstmals ist heuer alles unter einem Dach. Dadurch wurde Top of Europe lce Magie mit seinem gemütlichen Ambiente noch stärker zu einem veritablen Dorfplatz.
ICE MAGIC Interlaken
c/o Jungfrau World Events
Postfach
3800 Interlaken
+41 (0)33 826 00 90
info@icemagic.ch
www.icemagic.ch

Weitere Informationen

 Medienmitteilung (390 KB)

 Bild (3,48 MB)