Eröffnung der 5.Saison

Home Organisation Presse Eröffnung der 5.Saison
Send to a friend print PDF
Bereits zum fünften Mal kommt die zauberhafte Schlittschuhlandschaft «Top of Europe ICE MAGIC» auf die Höhematte im Zentrum von Interlaken.
Die Eislauflandschaft besteht in diesem Jahr wieder aus dem grossen Haupteisfeld – neu mit einem Sponsorenturm zum unten Durchsausen, den drei Ausflugsfeldern «Winterlaken», «Hello-Family» und dem «Top of Europe Feld» sowie einem grossen Softhockey-Eisfeld, 450 Meter verschlungenen Eiswegen, dem eisig-bunten COOP-Iglu und natürlich dem Kinder- beziehungsweise Eisstockfeld.

Auf der Piazza mit den insgesamt sechs Verpflegungsständen und der Winterbar wird zusammen mit dem Swiss Chalet Restaurant wieder für das Wohl aller Besucher gesorgt. Neu werden die Winter Lounge und das Kinder-Eisstockfeld mit zwei separaten Zelten überdacht, was für ein kuschligeres Ambiente sorgen wird.
Diverse Vergünstigungen und Spezialangebote sind unter www.icemagic.ch ersichtlich. Hier finden Sie auch Informationen über Veranstaltungen oder Öffnungszeiten an Feiertagen.